Office Manager / Bürokaufmann (m/w/d)

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Herzlich Willkommen bei S³

WIR

  • sind eine im Immobilienbereich tätige Kanzlei mit den Schwerpunkten Bau- und Architektenrecht
  • sitzen in einem modernen, klimatisierten und großzügigen Bürogebäude im Herzen Freiburgs
  • verfügen über eine sehr gute IT- und Büroausstattung
  • verstehen unsere Arbeit als Teamleistung
  • legen viel Wert auf ein gutes Kanzleiklima und gehen täglich mit einem Lächeln ins Büro
  • veranstalten regelmäßig Teamevents wie gemeinsame Mittagessen, Kanzleiausflüge, Weihnachtsfeiern
  • bezahlen eine attraktive Vergütung
  • bieten Benefits wie Fahrtkostenbeteiligung / Jobticket, E-Bike, Getränke, frisches Obst etc.
  • unterstützen Sie selbstverständlich intensiv in der Einarbeitung
  • legen großen Wert auf aktuelles Fachwissen und übernehmen daher gerne die Kosten Ihrer Seminare und Fortbildungen
  • verfügen über eine sehr gute Verkehrsanbindung

SIE

  • übernehmen allgemeine Tätigkeiten der Büroorganisation und unterstützen so unsere Anwältinnen und Anwälte bei der Arbeit
  • betreuen Mandant/innen bei ihren (telefonischen) Anliegen
  • führen sorgfältig sämtliche Korrespondenzen und koordinieren den Postein-
    und -ausgang
  • koordinieren Termine und Reisen

IHR PROFIL

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und konnten schon Berufserfahrung sammeln
  • als echtes Organisationstalent beherrschen Sie MS Office sicher und bleiben auch in stressigen Situationen gelassen
  • Teamwork und Flexibilität sind ebenso selbstverständlich wie Qualität und Selbstständigkeit
  • Ihr freundliches Auftreten steckt an

… dann sollten wir uns unbedingt persönlich kennen lernen!

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post z. Hd. Frau Dietrich oder per E-Mail an: dietrich@s3-law.de Selbstverständlich stehen wir auch für Fragen gerne unter: 0761 8964000 zur Verfügung.